China Zug, China Bahn, China Zugticket, China Bahnticket, China Fahrkarte online Reservierung!
Deutsch
Current location : >> Home>>China Tibet Zug>>Geheimnisvolle Tibet Bahnreisen und Tibet Reisen

Geheimnisvolle Tibet Bahnreisen und Tibet Reisen


Geheimnisvolle Tibet Himmel Zug

Am 1. Juli 2006, Chinas President Hu Jintao hatte auf neu renoviert Golmud Bahnhof der Red Ribbon für den Start der ersten Zug nach Lhasa geschneidet und eine weitere großartige Leistung nämlich Drei-Schluchten-Staudamm erklärtet, die vom chinesische Volk geschafft wurde.

Die erste Zugchiffre "Qing 1" verliess das Bahnhof nach und nach um 11:05AM am Samstag. Seine Mädchen Reise quertet Qinghai-Tibet Tafelland durch. Er kam endlich im Lhasas neuen Bahnhof um 00:31 am 2. Juli ein. Das beendet die Geschichte, dass es keinen Zug auf das Dach der Welt gab.

Die Qinghai-Tibet Eisenbahn ist insgesamt 1,956 Kilometer (1216 Miles)Länge. Sie besteht aus zwei Teilen: der erste Teil 814 Km (506Mile) von Xining- die Hauptstadt von Qinghai Provinz nach Golmud war open im Jahr 1984. Der zweite Teil 1142Km(710 Miles) von Golmud nach Lhasa. In den folgenden Jahren wird Chinas Regierung die Eisenbahn nach Shigatse (circa 300Km entfernt von Lhasa) und Linzhi Regionen (circa 400Km Osten von Lhasa) ausdehnen.

Die Qinghai-Tibet Eisenbahn hat 960 km Strecke und befindet sich 4,000 Meter (12.000 Fuß) über dem Meeresspiegel und der höchste Punkt auf 5072 m (15.220 Fuß). Diese Eisenbahn wird "Himmelweg" genannt. Viele internationale Experten kaum glauben, dass die Menschen eine Eisenbahn in einer schwierigen Bereich bauen können.

Die RMB 33 Bilionen (US$4,2 Bilionen) Projekt(der zweite Teil) hat in vier Jahren von Jahren 2001 auf Qinghai-Tibet Tafelland geschafft. Die Tafelland hat zerbrechlichen Dauerfrost und leicht geschädeten Sumpf. Ingenieure werden Sonnenschirme und High-Tech-Kühlung Spalten ins Böschungen benutzen, um dem Boden eingefroren zu bleiben. China hat RMB 1,54 Bilionen($190 Milionen) für Umweltschutz entlang die Eisenbahn ausgegeben.

Nach Xinhua Nachrichtenagentur kann die Eisenbahn für Tibets Toristik doppelte Einkommen in 2010 bringen. Die 75% Kosten des Transports wird in der Region investiert.


Kontakt | Vorschriften und Bedingungen | Verbinden | Sitemap

2012 © chinabahn.com Alle Rechte vorbehalten.